How to buy  Auna Swizz Mediacenter Internetradio Wlan Radio Küchenradio mit 18cm

Eigenschaften und Spezifikation

• Geben Sie Ihre Modellnummer ein
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • übertalentiertes Mediacenter mit 18cm (7″)-Multi-Touch-Display und integriertem 2.1-Lautsprechersystem inkl. Fernbedienung
  • Android 4.4-Betriebssystem mit freiem Zugriff auf über 700.000 Android-Apps / schwarzes Designgehäuse mit Hochglanz-Finish und großem Aluminium-Standfuß
  • WiFi-Schnittstelle und Bluetooth-Funktion zum streamen von Musik und Videos und Bildern / HDMI-Ausgang zur Bildsignalweiterleitung an Fernseher und Beamer
  • AirPlay- und DLNA-Unterstützung für Multimedia-Netzwerkstreaming / USB-Port und microSD-Slot zur Medienwiedergabe von USB-Sticks, externen Festplatten und Speicherkarten
  • 3 Megapixel Front-Kamera mit Foto- und Videomodus sowie integriertem Mikrofon – ideal für Videotelefonie / leistungsstarker Lithium-Polymer Akku für lang anhaltende Unterhaltung

Produktbeschreibung Auna Swizz Mediacenter Internetradio Wlan Radio Küchenradio mit 18cm (7 Zoll)-Touch-Display (Android 4.4, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, Bluetooth, microUSB-SD-Slot, Fernbedienung, Frontkamera, HDMI) schwarz

Testergebnis “Sehr Gut” im Online Magazin “AREA DVD”.
– Anschlüsse: micro-USB-Schnittstelle, microSD-Speicherkarten-Slot, 1x HDMI-Ausgang, 3,5mm-Klinken-Line-Eingang – Prozessor: Dual Core – Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3 – Speicherkapazität: 6 GB (integrierter Flash-Speicher) – Auflösung: 1024 x 600 – einstellbare HDMI-Auflösung: 720 x 480p (60Hz), 720 x 576p (50Hz), 1280 x 720p   (50/60Hz), 1920 x 1080p (50/60Hz) – unterstützte Videoformate: AVI, MPG, MKV, RM, RMVB, MP4, MOV, VOB, DAT, FLV,   TS, 3GP, WEBM(VP8) – unterstützte Audioformate: MP1, MP2, MP3, WMA, WMV, WAV, OGG, OGA, APE, FLAC,   AAC, M4A, 3GPP – unterstützte Bildformate: JPG, BMP, GIF (Statisch), PNG – unterstützte SD-Speicherkapazität: max. 32 GB – unterstützte Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA 2 – Bluetooth-Version: 3.0 – Hotspot-Funktion – Navigations-Funktion – Internet-Browser – Mediaplayer – mehrsprachiges Menü – Telefonbuch – Kalender- + Uhranzeige – Wecker – Aufnahmefunktion – Text-in-Sprach-Ausgabe – Wörterbuch – Video Studio + Fotogalerie – Adobe Flash Player Unterstützung – Seitenverhältnis: 16:9 – USB-Massenspeicher-Modus – Bluetooth-Lautsprecher-Modus – 3G Verbindung via optionalem Dongle – Update-fähige Software – 3,7V 3000mAh, Lithium Polymer Akku – Fernbedienung: CR2025-Batterie – Strom: DC 5V  (Netzteil im Lieferumfang enthalten)
– Gerät – Netzteil – Fernbedienung – 2 x USB-Kabel – dt. Anleitung (+Eng)
– 33 x 16,5 x 8,5cm (BxHxT) – Gewicht: ca. 913g
Weitere Artikel aus der Kategorie Internet-Radios amazon.de/b/?me=ABV9J41D2VYA9&node=189154031